Freitag, 11. November 2011

Mach drei

so lautet diese Woche das Thema bei der Shapes and more challenge und ich habe es doch tatsächlich geschafft mehrmals drei zu machen *lach*.

Hier seht ihr meine fertige Karte...



Gemacht mit 3 der neuen LeLo- Stempel, nämlich die Schlittenschnecken, der Sternchen Hintergrund und der Schriftzug!
Dann habe ich drei Designpapiere genommen und es sind auch noch drei Christrosen mit drauf... hachz... ich bin stolz auf mich *lach*.

Was man leider nicht sieht ist, dass ich sämtliche Punkte und Sternmitten und Schneeflocken mit Stickles betupft habe und somit die Karte eigentlich ganz toll glitzert... Hmpf, ich arbeite noch daran einen vernünftigen Fotohintergrund zu haben mit auch endlich mal genug Licht. So kann das doch nicht weitergehen....

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

total niedlich ;)))

LG heidi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super süß.
GLG Claudia