Freitag, 4. November 2011

Auf die Schnelle

zeige ich euch noch mal eben ein paar Pillowboxen die schon vor einiger Zeit entstanden sind.
Ich mag diese kleinen Dinger sehr gerne, weil man da mal eben schnell was schön mit verpacken kann.
Und jede Kleinigkeit sieht gleich viel besser aus...



So, und dann verabschiede ich mich für dieses Wochenende, denn bei uns ist diesen Samstag Kreativtag mit gaaaaaaaanz vielen Workshops und von daher auch gaaaaaaanz viel Arbeit *lach*. Naja, und Sonntag ist auch noch Verkaufsoffen, also geht da auch schon mal gar nichts... und dann ist das Wochenende ja auch schon rum *schnüff*.
Mal sehen was ich dann am Montag schaffe *lach*.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja, die sehen klasse aus. Und da hast du Recht, super schöne Verpackung für Kleinigkeiten.
GLG Claudia