Freitag, 30. September 2011

Shabby / Vintage

So lautet das neue Thema bei Shapes and more was sich die liebe Sonja ausgesucht hat.

Passend zu dem Thema habe ich dann mal wieder ein Riesentag gestaltet, und da mir mal nach Monochrome war, ist dann das hier entstanden...



Den süßen Stempel von Whiff of Joy habe ich schon echt lange nicht mehr verwendet und dabei coloriere ich ihn so gerne!
Man kann leider nicht erkennen das die Herzen mit einem Glitzerstempelkissen gefärbt wurden und auch die kleinen Schnörkel rund um das Motiv mit dem Glitzerstempelkissen gemacht wurden... schade, denn in Natura sieht es dadurch noch ein bisschen edler aus.
Das Tag ist noch passend für die WoJ Challenge entstanden, denn die wollten Sparkle and Swirls sehen (und Swirls sind ja nun genug drauf *lach*).

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Dithmarscherdeern hat gesagt…

Hallo,
Deine Sachen sind einfach toll! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei um sie mir anzusehen.
LG Dithmarscherdeern ;o)

enjoy hat gesagt…

Du machst sehr, sehr schöne Sachen. Vielleicht hättest du ja Lust ein dem ein oder anderen Wanderpaket teilzunehmen, welche ich oranisiere. Falls das in Frage kommt, melde dich doch einfach mal: enjoyland@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Das ist traumhaft schön geworden!!!
Liebe Grüße
Rosi

ellabella hat gesagt…

Wow, sehr sehr scön, das ist eines meiner Lieblingsmotive, Janine

Karina hat gesagt…

Ein ganz toller Tag ist das geworden. So schön in den Farben und das gepunktete Papier passt ausgezeichnet. Auch die Spitzenborte ist ein toller Akzent. Vielen Dank für deine Teilnahme bei WoJ Challenges, Ivi! Wir freuen uns dich wiederzusehen nächstes Mal.
Ganz liebe Grüsse, Karina

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Riesen-Tag! Der sieht total edel und elegant aus und deine Coloration ist eine Wucht!!!
Liebe Grüße
Martina

Jane hat gesagt…

Such a gorgeous tag! thanks for joining us at Whiff of Joy challenge! hugs, Jane x