Montag, 3. Oktober 2011

Glitzer

Mir war mal wieder nach Glitzer, also habe ich mich an meine erste Weihnachtskarte gemacht.

Sie ist nach dem Sketch von Challenge up your life entstanden und weil ja heute Montag ist, und ich somit bei LeLo was zeigen darf, habe ich mir den obersüßen Schneemann aus der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr genommen.
Ich finde ihn einfach nur putzig und coloriere ihn total gerne.
Aber seht selbst...



Ok, ich gebe zu, mehr Glitzer ging nicht, aber ich mag`s *lach*.

Schaut doch mal beim Shop vorbei, es gibt einfach nur süße Stempelchen da!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh ja, Glitzer und nochmal Glitzer - sieht suuuuper toll aus - deine Weihnachtskarte. Ein Traum.
GLG Claudia

Kleine85 hat gesagt…

Hach, liebe Ivy, ich steh auf Glitzer, und auf deine Karte!!!

LG, Tanja

Anja hat gesagt…

....und am schönsten glitzert es an der Mütze vom Mäuschen!!! Ich find deine Karte total süß.
Knuddelz, Anja

Birgit hat gesagt…

Soviel Glitzer *g*.
Bei mir kommt die Winter/ Weihnachtsstimmung immer sehr spät, trotzdem schaue ich mir Winterkarten sehr gerne an.
Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist genial.

Liebe Grüße,
Birgit

enjoy hat gesagt…

bitte mal beim Eulenwanderpaket melden - danke!