Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Mini- Geschenk

im wahrsten Sinne des Wortes ist vor einiger Zeit bei mir entstanden...

Ich mag ja so kleine Notizbücher sehr gerne und freue mich immer wenn ich welche im WWW sehe.
Das habe ich zum Anlass genommen und selber auch mal ein kleines Notizbüchlein zu werkeln.
Enstanden ist also dieses winzige Büchlein...



Und weil man ja auch einen Stift braucht um in dieses Büchlein schreiben zu können wurde Ruckzuck ein Set daraus...


Da ihr ja alle in etwa wißt wie "groß" so ein Schrumpfi ist, könnt ich euch vielleicht anhand dieses Fotos die wahre "Größe" besser vorstellen *lach*.



Das Set ist echt süß und echt Mini!!!
Aber es hat einen liebenden Besitzer gefunden und das ist ja das Wichtigste bei Geschenken!!!

Übrigens passt das Set zur Stamp with fun Challenge, denn bei denen lautet das Thema "Geschenke".

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Das ist wirklich hübsch Ivi,
haste fein gemacht.

LG Chrissie

Andrea hat gesagt…

Ist ja süß - sieht beides super knuffig aus. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41