Montag, 10. Oktober 2011

Was Neues Altes

Ich habe übers Wochenende so gar nicht basteln können und somit hab ich leider auch nichts Neues was ich euch zeigen könnte mit den schönen LeLo- Stempel.

Dann eben was "Altes" aber noch nicht gezeigtes...





Ich hatte vor einiger Zeit noch ein paar von den "Bonbons" gemacht, weil man darin so wunderschön ein paar Kleinigkeiten verschenken kann.
Und zu den süßen kleinen Bonbons passen eben ganz wunderbar die verschiedensten LeLo- Stempel...
Ich liebe sie einfach alle *lach*.

So, jetzt drückt mir mal die Daumen das ich nächstes Wochenende wenigstens wieder basteln kann. Ich bin ja schon völlig auf Entzug...


Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

applejack cards by sue hat gesagt…

I think these are so pretty. A lovely idea.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren!

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Ich habe dann mal eine Mail geschickt und freue mich wie Bolle!!!

Schon mal ganz lieben Dank und liebe Grüße -

Annette (funny)

PS: Ich muss mal wieder anonym schicken, da mein Browser spinnt.

Engelwerk hat gesagt…

Uihhh Ivi,

die sehen super aus, gaaaanz gaaaanz toll.

Liebste Grüße
Chrissie