Donnerstag, 8. September 2011

Hüftgold

Ich habe schon vor einiger Zeit wunderschönes Hüftgold produziert und ganz einfach vergessen es zu zeigen *lach*.

Es gibt eine neue Stanze, und da ich ja alles Liebe was mit Muffins und Cupcakes zu tun hat mußte ich diese Stanze natürlich sofort haben und damit ist dann das hier entstanden...


Sind die nicht allerliebst...
Hier noch mal ein Detailfoto von so einem süßen kleinen Cupcake...



Echt lecker, oder????
Ich finde diese kleine Kirsche einfach herrlich *ggg*.

So, jetzt habt ihr auch schöne Gedanken an leckere Muffins *sabber*.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

flati hat gesagt…

Die sind sooo schön geworden yammi


Jetzt habe ich die Stanze, aber noch nicht einen gebastelt *schäm*

Viel Spaß am WE und schade das du nicht zum Mekka kommst

*knuddels* Sonja xx

Glasbluemchen hat gesagt…

MJAAAAAMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!

Engelchen hat gesagt…

Wow, sind die süüüüüß! Im doppelten Sinne dieses Wortes!!! ;-)
Welche Stanze ist denn das? Vielleicht braucht frau ja ne Erweiterung der eigenen Stanzen... *hüstel*

Schade, dass Du nicht da warst, Ivi! Aber im nächsten Jahr klappts bestimmt, gell? Sonst gibts zwischendurch ja auch noch die Creativa in Dortmund! ;-)

Liebe Grüße und einen dicken Trost-Knuddler
Nina

Laileth hat gesagt…

Hallo,
die sind ja echt total lecvker ;-).Vorallem so unterschiedlich.
Ich würde auch gerne wissen welche Stanze das ist. Wäre sehr nett.
Liebe Grüße,
Steffi