Montag, 19. September 2011

Mal ganz romantisch

Kennt ihr das...
Man ist zu einer Feier eingeladen und möchte gerne was mitbringen, aber die Gastgeberin möchte nichts haben...
So ging es mir am Wochenende und das ist dann der Moment wo ich mich freue das ich basteln kann!
Da die Gastgeberin eine ganz liebe Freundin von mir war wollte ich natürlich auf gar keinen Fall mit leeren Händen kommen, also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und folgendes ist entstanden...



Eine kleine süße Laterne in romantischen Farben (eben passend zu dem Geschmack meiner Freundin).



Und weil meine Freundin Mäuse sehr niedlich findet und ich diese LeLo- Maus sehr niedlich finde durfte das Mäuschen auch noch mit auf die Laterne *lach*.
Ich weiß das die Maus aus der Valentinskollektion ist, aber für liebe Menschen kann man sie das ganze Jahr lang benutzen...

Die Seiten der Laterne bestehen aus Laminierfolie, die ich danach dann ducrh meine Big Shot "genudelt" habe, dadurch haben sie noch eine leichte Musterung bekommen und sehen im Kerzenschein sehr schön aus.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Laterne schaut klasse aus, da hat sich Deine Freundin sicher drüber gefreut!

LG Jasmin

Bärbel hat gesagt…

Diese Idee mit der geprägten Folie ist so klasse, das werde ich auf jeden Fall klauen ;-)
Und die Laterne ist wunderschön, so ein Geschenk freut jeden Romantiker.

Kleine85 hat gesagt…

Maren, das ist wunderschön geworden!!! Hachzzzz...

LG, Tanja