Montag, 5. September 2011

GruselGrusel Candy

Hallo ihr Lieben,
es ist ja schon wieder September und somit Zeit für ein neues schönes Candy bei LeLo!

Diesmal bin ich mit dem Candy dran, und deshalb habe ich für LeLo ein wunderschönes Kästchen gewerkelt (finde ich zumindest)...

Damit es zu den süßen neuen Halloweenstempeln passt mußte es aber ja ein besonderes Kästchen sein, also ist das hier entstanden...



Ist der Sarg nicht wunderschön ;o)...
Und die süße kleine verkleidete Maus ist doch ein ganz allerliebster Batman, oder???
Sie macht sich einfach klasse mit ihren Flugübungen über dem Grabstein.

Und so sieht er dann von Innen aus...



Hachz, die Schnecke ist wiedermal allerliebst!!!!

Soooooo, nun aber zu dem schönen Candy das wir verlosen wollen.Ich zeige euch jetzt mal was es diesen Monat zu gewinnen gibt...

Nämlich dieses Grusel- Set:


Der süße Sarg wird dann noch mit ein bisschen was Schönem/Geheimen gefüllt und würde sich dann auf den Weg zu euch machen (wenn ihr dann ausgelost werdet(o; ).
Alles was ihr dafür tun müßt, ist mir einen Kommentar unter dem Post bei LeLo hinterlassen und natürlich auf eurem Blog Werbung für dieses Candy machen.
Das Candy läuft bis zum 30.9.11, so das der Sarg dann noch vor Halloween bei euch sein würde.

Ich wünsche euch viel Glück!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Mein Gott Ivi, der Sarg ist ja der absolute Hingucker!!!
Die Batman-Maus ist zwar schon toll, kann aber für mich das kleine Gespenst einfach nicht toppen!!! *ggg*

Hast Du den Sarg nach einer bestimmten Anleitung gewerkelt oder einfach "frei Schnauze"? ;-)

Jedenfalls ist es ein traumhaftes Set und ich werd gleich mal schnell in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Nina

Anja hat gesagt…

Oh Ivi, das ist ja so genial! Der Sarg ist voll toll, du bist echt ein Meister in Boxen. Wir muessen uns unbedingt mal wieder treffen.
Gruesse von Anja