Freitag, 23. September 2011

Es herbstet

Nachdem ja nun draußen leider echt der Hebst Einzug gehalten hat, dachte ich mir das eine Herbstkarte doch echt mal wieder dran wäre...

Außerdem haben wir bei der Stamp with friends Group das Thema "Herbstkarte"...
Hier also meine Karte für die liebe Anja:



Da sie die Karte schon von mir persönlich bekommen hat (und auch dieses schöne Foto geschossen hat *lach*) kann ich sie ja nun auch zeigen.
Ich finde diese süße Nora von Whiff of Joy einfach zu niedlich!!! Und dann auch noch in meinen Lieblingsdistressfarben coloriert bin ich richtig stolz auf die Karte...
Die Kartenform habe ich als Klappkarte frei Hand geschnitten (also bitte nicht nach Vorlagen fragen *ggg*).

Die Karte passt gut zur Challenge von Stamp with fun, weil "alles geht" geht ja immer *lach*.

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag mit viel Sonne.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

flati hat gesagt…

Die ist ja goldig geworden und so schön coloriert *hachz*

*knuddels* Sonja xx

Sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!
Die Form ist klasse!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja