Montag, 1. August 2011

Tea for you

Heute darf ich euch mal wieder was Neues mit den LeLo- Stempeln zeigen.

Da das Wetter ja mehr nach warmen Tee denn nach Sonnenmilch schreit, habe ich eine Teebox gebastelt, und zwar mit der süßen LeLo-Fliepi-Schnecke...



So sieht die Box dann von Vorne aus. Der super dazu passende Text kommt auch von LeLo...



Und so sieht die Teebox in Stil einer Explosionsbox dann geöffnet aus...



Drinnen haben 4 Teebeutel Platz und in der Mitte kann man dann wahlweise Zucker oder was Schnökeriges platzieren.

So, jetzt hoffe ich wie alle anderen auf besseres Wetter. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

Einfach wunderschön! So eine Box wollte ich schon immer einmal basteln, aber nun habe ich noch eine wunderschöne Idee, was ich innen verstecken könnte!
Vielen Dank für die tolle Idee!

Liebe Grüße Mona