Montag, 15. August 2011

Ein Herz, Basteltreffen und viele schöne Sachen

Hallo ihr Lieben,

Samstag hatten wir ein spontanes Basteltreffen bei der lieben Flati.
"Wir" bedeutet in diesem Fall: Tanja /Kleine85, Anja/ Herzchen und ich/Ivi *ggg*...

Es war sooooooo schön, wir haben viel gelacht, viel gegessen und sogar auch viel geschafft!!!
Aber zu allererst wurden natürlich Geschenke ausgetauscht...

Von der lieben Tanja gab es Milchkartons mit einen supersüßen Häkelbeerchen (ich hab mir das Foto von Anja geklaut, denn ich hab das knipsen nicht hinbekommen)...



Von der lieben Anja gab es diese süße Eule gefüllt mit einem Häkelpilz, Giottos (die es nicht auf Foto geschafft haben) und noch einer praktischen Kleinigkeit, nämlich Sticklesverteiler (auch Zahnstocher genannt). Und außerdem sogar noch dieses süße Portobüchlein...



Von mir haben die anderen auch eine Erdbeere bekommen ...



die sich dann aber als Tasche entpuppte...(auch hier habe ich mir die Fotos von Anja geklaut)



Als erstes kreatives Werk haben wir dann mal den Tisch verwüstet...



damit das hier entstehen konnte, nämlich ein Herz für den Stand von Whiff of Joy!!!
Wenn ich auch nicht selber da sein kann, dann wenigstens mein Herz *heul*...



Auch die anderen waren ganz fleissig wie man hier sehen kann...
Hier einmal Tanja und Anja...



Einmal Tanja in Aktion...

Und Sonja ist auch ganz fleissig...



Dann hat Anja endlich an ihrer geliebten BigShot kurbeln dürfen...



Und auch Sonja hat sich rangewagt... (und festgestellt das sie dann wohl schon einen Geburtstagswunsch hat *lach*)



Hachz, Mädels.... es war wie immer wunderschön und hat soviel Spass gemacht!!!
Schade das die Zeit immer viel zu schnell vergeht... aber bald ist Sonjas Männe ja wieder weg und vielleicht dürfen wir dann ja nochmal wie ein Heuschreckenschwarm bei ihr einfallen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Oh das sieht aber nach sehr viel Spaß aus!!!
Mönsch Ivi, warum kommst Du denn nicht zum Mekka?!? *schluchz* Und ich hatte mich schon soooo gefreut, weil ich Dich doch noch für mein Geschenk knuddeln muß! ;-)
Wie schade... Aber vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal ein Basteltreffen... vielleicht wenn ich auf dem Weg nach Norden in den Urlaub bin?!? ;-)

Jedenfalls drück ich Dich dann nochmal per Inet ganz doll...
Knuddelz,
Nina

PS: Soll ich Dir was vom Mekka "mitbringen"?! ;-)

Kleine85 hat gesagt…

Ach, das war ein toller Tag!!! ich hoffe,wir machen das bald mal wieder. Ist immer so lustig mit euch :)

Ganz liebe Grüße

Tanja