Mittwoch, 24. August 2011

A Flower for you

So lautete das Thema für unser Ketting in der Stamp with friends Group.
Ich hatte die liebe Tanja als "Kindchen" und da ihre Lieblingsfarbe Lila ist wußte ich ja schon das Grundmodell.
Und das hier ist dann draus geworden...



Eine Center-Step-Card mit dem obersüßen Me to you Bären...



Hachz, ich liebe diesen Bären und von daher habe ich mir in Berlin gleich 3 Stück von den süßen Stempeln gekauft (ihr werdet also noch öfter Werke damit sehen *lach*).
Leider kann man nicht sehen das die kleine Blume in der Mitte an einem aufgetüddelten Draht hängt und von daher sehr schön plastisch aussieht.

Da die Karte der lieben Tanja gefallen hat durfte ich sie ja nun endlcih auch zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (ich werde meinen auf der Arbeit verbringen...kein Wunder, denn ehute soll ja das Wetter endlich mal wieder schön werden *grrr*)
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von niedlich. Das Bärchen einfach genial. Und die Blumen sehen traumhaft schön aus.
GLG Claudia

Svenja hat gesagt…

Die Karte sieht richtig klasse aus!
Toll gestaltet.

Liebe Grüße.