Freitag, 19. August 2011

Wasser


So lautet das Thema was ich mir für die neue Shapes and more Challenge ausgesucht habe.

Ich muß gestehen das ich vom Kopf her dabei zwar eher an Sonnenschein und Strand gedacht habe als an den ständigen Regen, aber Wasser ist Wasser...

Naja, ich ahbe mich jedenfalls an den Sonnenschein und Strand Faktor gehalten und die supersüße neue Nixe von Whiff of Joy in Szene gesetzt...



Ich glaube das ich dieses Tag ganz einfach behalten MUSS, weil ich soooo stolz auf die Coloration bin!!!
Coloriert habe ich mit Distressfarben und mit Twinklings (weil eine Meerjungfrau einfach glitzern MUSS).
Und dann habe ich die "Bubbles" unten am Tag noch mit Stickles beglitzert.

So, nun wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Challenge.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Oh mein Gott Ivi, ist das wunderschön!!! Schade nur, dass Du es unbedingt behalten willst... ;-)

Nein, ernsthaft! Das Motiv alleine ist ja schon einfach wunderschön, aber zusammen mit Deiner Coloration und Farbzusammenstellung ist ein absoluter Traum!!! Wen stört da noch der olle Regen?! ;-)

Allerliebste Grüße *knuddelz*
Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Die neuen WOJ Stempelchen sind soo süß und deine Meerjungfrau ist wirklich ein Traum! Wunderschön coloriert...wow!!...and ganz toll kreirt ist dieser Tag von dir!
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Der Tag ist sooo schön, total niedlich. Und die Farben sind einfach nur toll.

Lieben Gruß.