Donnerstag, 25. August 2011

Ein Überraschungsset

Ich habe kürzlich ein Überraschungsset verschickt (weil ich den Geburtstag verpennt hatte *schäm*) und da das Set angekommen ist und auch noch gefallen hat kann ich ja mal ein Foto zeigen...

Hier ist die Karte, meine allererste "Winkerkarte"...



Und hier mal wie sie dann "geöffnet aussieht"...



Dazu gab es eine Verpackung für zwei Teebeutel im Stil der kleinen Rit...-Sport-Verpackung...



Die SO von vorne aussah...



Und so sah dann das ganze Set aus...



In der länglichen Verpackung ist noch eine Tüte Cappuchino und eine Kinderschokolade versteckt.

Ich war mir von den Farben her nicht sicher ob es gefällt, aber ich war so begeistert von dem Papier das ich es einfach verarbeiten MUSSTE.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set Ivi!!! Also ich hätte mich darüber gefreut! *lach*
Und wie lustig, ich hab das Papier auch unbedingt haben müssen, weil es einfach fantastisch aussieht... und nun schleiche ich schon ewig drumrum und kann mich nicht entscheiden, für wen ich es verbasteln soll, da ich mir nicht sicher bin, wem es noch gefallen würde... Jetzt weiß ich ja jemanden! *hihi*

Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke knuddelige Grüße,
Nina

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU liebste Ivi,

na das ist ja auch mal wieder ein Set nach meinem Geschmack hahaha, bissel gruftig bleibt es immer in mir :O)

Ich drück Dich und hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Birgit