Montag, 25. Juli 2011

Eine Zauberschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich endlich mal rechtzeitig dran um euch ein neues Werk mit den tollen LeLo- Stempeln zu zeigen...

Am Sonntag habe ich eine neue Zauberschachtel gewerkelt (bei dem Mistwetter kann man ja fast nichts anderes machen als Basteln). Es mußte gleich mal mein neues Tildapapier dran glauben und natürlich durfte auch wieder eine LeLo- Eule mit verwurschtelt werden *lach*...



So sieht die Schachtel dann aus wenn man den Deckel zu der einen Seite hin öffnet...



Und so wenn man ihn zur anderen Seite öffnet...




Innen habe ich ganz bewußt auf Stempelchen verzichtet damit dieses schöne Papier besser wirken kann.
Und vor allem finde ich das damit die süße LeLo- Eule noch viel besser "ins rechte Licht" gerückt wird. Jeder bekommt die Aufmerksamkeit die er verdient *ggg*.

Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich mal trockenen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Ivi!
Wow - soooo super genial die Box. Find ich toll.
GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Ich hatte schon gedacht, ich wüßte jetzt, wie diese Box funktioniert, aber - Fehlanzeige! Wir müssen wohl doch noch mal einen Kurs machen *lach*. Deine Box ist toll, das Papier ist toll und die Eule ist auch toll.
Knuddelz, Anja

Tine hat gesagt…

Eine sehr schöne Box hast Du gemacht. Die Eule ist ja niedlich.
LG Tine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Zauberbox.Die Eule ist ja süß.

LG Bruni

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Diese schachtel ist ein Traum ! so wunderschön und toll gearbeitet!
Ich durfte sie mir aus dem Sommerlockpacket nehmen! Sie ist inzwischen mit meinen Kamsnaps gefüllt. Und ihr Anblick freut mich jeden Tag.
Danke
Doris