Montag, 11. Juli 2011

Ein Geschenk

Oh mann, sag mir doch mal einer das heute doch Montag ist...
Jetzt hätte ich fast vergessen meine Bastelei für den LeLo- Blog zu zeigen (das kommt wenn man den ganzen Tag basteln kann, weil das Kind Urlaub bei Oma macht *freu*)...

Ich habe für eine liebe Freundin ein kleines Geschenk zum Aufheitern gemacht.
Da meine Freundin sehr auf Naturtöne steht muß natürlich auch etwas Natürliches verarbeitet werden... also NATÜRLICH eine von den neuen LeLo- Eulen *ggg*.
Entstanden ist ein Teelichtglas, welches ich mit Spitze und dem süßen Eulchen samt Käferchen ein bisschen "aufgemotzt" habe...



Ist die Eule nicht einfach nur knuffig... hachz... ich liebe die LeLo- Stempel...



Gefüllt ist das Glas dann mit einer Kerze (ach neeeeeee) und Kaffeebohnen, weil ich finde das die immer so schön duften wenn die Kerze schön war ist!



So, jetzt hoffe ich das meine Freundin sich freut!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend mit strahlendem Sonnenschein!
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Yannie hat gesagt…

Sehr hubsch!

Mel hat gesagt…

Traumhaft schönes Geschenk.
Überhaupt finde ich deine Werke superschön.

Kreative Grüße
Mel

Silke tauscht hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Winlicht!!!
Ein tolles Geschenk!
Liebe Grüße, von Silke

Annette hat gesagt…

Liebe ivi,
ich gehöre auch zu dem glücklosen Eulenwanderpaket und ärgere mich auch ziemlich.
Hier bei mir steht derzeit das Sommerlockpaket und soll gegen Ende der Woche zur nächsten Runde aufbrechen. wir haben niemand mit Papier dabei und deine Sachen gefallen mir sehr. Vielleicht magst du ja bei uns einsteigen - melde dich einfach bei mir:

annette_z at gmx.de

LG
Annette