Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich bin verliebt...

Hattet ihr das auch schon mal...
Ihr seht einen Stempel und er schreit SOFORT "Verbastel mich!!!!!!"

So ging es mir mit der obersüßen neuen LeLo- Eule aus der neuen Valentinsserie, die es ab Samstag im Shop zu kaufen gibt.



Da ich heute doch nicht soviel Zeit zum Basteln habe wie ich gehofft habe mußte also etwas Schnelles entstehen (hauptsache ich durfte diese Eule colorieren), nämlich ein Lesezeichen für meine Maus...



Ich finde diese Eule soooooo knuffig und auch der Text passt so wunderschön dazu, da mußte dieses Lesezeichen einfach in meinen Lieblingsfarben entstehen *lach*. Zum Glück steht meine Maus auch total auf diese Farbkombi, denn so langsam kommt sie ja in ein Alter wo "Rosa" nicht mehr die Welt bedeutet *ggg*.
Ach ja, bevor ich es vergesse, den Hintergrund mit den süßen Herzen gibt es natürlich auch bei Lelo im Shop...

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und hoffe ihr schaut wieder rein um die ganzen anderen neuen LeLo- Valentinsstempel kennenzulernen.

Liebe Grüße Ivi

7 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß - der Stempel ist aber auch wirklich knuffig.
tolles Lesezeichen - sieht klasse aus.
LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Menno, muß ich das jetzt sehen, meine Bastelkasse ist leer .... aber das Motiv ist zum Knuddeln!
Wunderschönes Herzchen von Dir!

LG,
Birgit

Tadewi hat gesagt…

Hui wie süüüüß......:o))))))
So ein Lesezeichen würde mir auch gefallen...in lila zwar aber ehrlich...knuffiger gehts doch nicht.

GGLG Tadewi

Janine - Ellabella hat gesagt…

Was für ein knuffiges Lesezeichen, das ist ja auch ne süße Idee.
Sehr schön coloriert.
LG Janine

Drea´s World hat gesagt…

fein fein fein ist das süß und das Motiv einfach nur klasse!!!
Lieben Gruß drea

Anja hat gesagt…

Duuuuuuuuuuuuuu Iiiiiiiiiiiiiiivi,
kann ich auch deine Maus sein? Ich mach mich auch ganz klein. *lach*
Ivi, das Lesezeichen ist der Oberhammer, total klasse. Da legt deine Kleine bestimmt gern ihr Buch aus der Hand.
Knuddelz, Anja

Nancy hat gesagt…

das lesezeichen ist klasse, vorallem auch die herzform und toll coloriert!!

lg
nancy