Montag, 10. Januar 2011

Das nächste Kalenderblatt

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein neues Kalenderblatt mit einem süßen Lelo- Motiv zeigen...



Ich finde das Kalenderblatt gerade weil es so schlicht ist sehr schön, denn durch das Hintergrundpapier kommt diese Elfe einfach wunderschön zur Geltung.



Coloriert habe ich sie wieder mit den Distressfarben und dann noch ein bisschen mit Glitzer nachgearbeitet (was wäre eine Elfe ohne Glitzer *lach*).
Auch dem Hintergrundpapier habe ich ein bisschen mit Glitzer auf die Sprünge geholfen und nun gefällt mir das Endergebnis ganz wunderbar.

Liebe Grüße von Ivi

2 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo ivi menno ist das schön geworden da paßt alles perfekt zusammen!!!
Lieben gruß drea

Anja hat gesagt…

Mir auch, mir auch!!!
Ist suuuuperschön!!!
Knuddels, Anja