Donnerstag, 22. September 2016

Im Moment...

Ist es ja noch echt warm, und gestern habe ich mir beim Zaun streichen einen ordentlichen Sonnenbrand weggeholt, aber irgendwann wird der Herbst schon kommen und dann trinken wir alle auch wieder Tee!
Ich bin jedenfalls vorbeireitet, denn den ersten kleinen Teespender habe ich fertig...


 Recht schlicht im Design...


Aber ganz ohne Motiv geht auch nicht, also durfte der süße Fuchs von Lawn Fawn mit auf die Box.

Sieht doch ganz kuschelig so aus.
Ich gehe jetzt mal meinen Sonnenbrand kühlen und eincremen....

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Hallo Ivi,
dein Teespender ist total süß. Es ist gut zu sehen, dass er mit viel Liebe gewerkelt wurde. Ich hoffe, dein Sonnenbrand ist verschwunden und einer netten Bräune gewichen.
Liebe Grüße
Marita
PS Melde dich doch bitte mal bei mir.