Dienstag, 6. September 2016

Ruhig, ruhiger, Ivi

Ich glaube so könnte man meine Postphilosophie im Moment erklären...

Ich verspreche euch, das wird demnächst wieder besser, denn ich bin gerade dabei einige Dinge in meinem Leben neu zu überdenken und zu ändern und das braucht seine Zeit...

Beim Überdenken habe ich mich auch mit meiner Bastelunlust auseinander gesetzt und siehe da, ich habe eigentlich gar keine Bastelunlust, sondern ich habe nur keine Lust nach Vorgabe zu basteln. Wenn man sowas erstmal erkannt hat, dann kann das schon viel helfen!
Ich habe also Nägel mit Köpfen gemacht und habe meinen Designteamposten bei Fun with shapes and more schweren Herzens aufgegeben. Von Stempel- Magie kann ich mich im Moment noch nicht trennen, aber auch da werde ich mich deutlcih zurückhalten!
Es wird also...

Um es hier nicht so ganz einsam werden zu lassen zeige ich euch jetzt einfach noch ein paar ältere Werke, die ich bisher immer vergessen hatte zu zeigen...

Ich fange an mit einer Auftragsarbeit:



Es wurden Teeverpackungen gewünscht um netten Menschen mal eine kleine Freude machen zu können.... Die LeLo Teeschnecke kam da doch gerade recht.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sonny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonny hat gesagt…

Schön, wieder etwas Gebasteltes von Dir zu sehen :))
Ich mag deine Lelo-Werke sehr.
Lieben Gruß von Sonny