Freitag, 16. September 2016

Cupcakes

Sind meine große Liebe. Ich esse sie eigentlich gar nicht soooo gerne, aber ich gucke sie unheimlich gerne an und freue mich immer wenn ich irgendetwas mit Cupcakes drauf finde (meistens muss das dann in meine Küche einziehen)... ich muss nicht erwähnen, dass ich eine schlechte Bäckerin bin und backen hasse, oder? Nur um das Verwirrende Bild von mir noch konfuser zu machen *lach*...

Jedenfalls war mir mal wieder nach einer Karte und ich brauchte Aufmunterung, also war mir auch nach Cupcakes ;o).... ich habe also diesen Cupcake mit einer selbstgemachten Schablone mit dem Stempelkissen direkt auf die Karte getupft....


Noch eine süße CC Design Dame dazu und ein bisschen Deko... et voila, Laune ist gleich besser *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hi Ivi,
eine richtige 'gute Laune' Karte, kein Wunder das es dir dann gleich besser ging. Sehr schöne Farwahl und der selbst gestupfte Cupcake ist dir sehr gut gelungen.
Schönes Wochenende
Marita

Sonny hat gesagt…

Diese suesse Karte steht ja im Original auf meinem Schreibtisch und gefaellt mir sehr.

Liebe Ivi, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle fuer deine Geburtstagspost.

Gruss Sonny