Montag, 12. September 2016

Noch ein altes Werk

Und das erkennt man sogar auf Anhieb als "Alt"...


Man beachte einfach nur mal den Kalender *lach*...
Aber die Tilda finde ich einfach nur zu süß!!!! Also wenn jemand von euch diese Tilda gerne loswerden möchte, dann würde ich ihr sofort eine liebende Heimat geben, denn leider habe ich nur ein paar Abdrücke davon....

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Die ist wirklich niedlich und passt super zu Notizen. Ich habe sie aber leider auch nicht.

GLG ANDREA

Marita hat gesagt…

Hallo Ivi,
sehr schöne Zettelbox hast du da gewerkelt. Dieses Tildchen mag ich auch sehr gern.
Abzugeben habe ich den Stempel nicht, aber ich kann gerne deine Abdruck-Vorräte aufstocken *hihi* Welches Papier möchtst du denn???
Es war sooooooooo toll dich auf dem Mekka zu treffen, fühl dich gedrückt.
Marita