Mittwoch, 28. September 2016

Juchhu

Endlich darf ich euch die Neuigkeiten erzählen...

Ich habe die große Ehre bei Kulricke ins Designteam aufgenommen worden zu sein und darf euch jetzt endlich meine Einsteigerwerk zeigen und um mal ganz neue Wege zu gehen zeige ich euch heute mal kein Foto sondern ein Video!

Ist mein erster Versuch, also habt erbarmen *lach*...


video

Ich liebe diesen süßen Niko mit seinem Geschenkeschlitten und hatte sofort beim Kauf im Kopf das ich ihn den Berg runter sausen lassen möchte... hat geklappt ;o)

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html&XTCsid=577et4eiqe946i4skeuf5d5pe6



Kommentare:

Anja hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten und deine Karte ist ja so zuckersüß. Gelungener Einstand, würde ich sagen. Viel Spaß bei Kulricke wünscht dir Anja

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte, da bekommt man richtig Lust auf Schlitten fahren

LG Reni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,
herzlichen Glückwunsch und die Karte ist echt super genial geworden. LG Renate

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Willkommen im Team Ivi =) Deine Karte ist klasse geworden!

Marita hat gesagt…

Liebe Ivi,
herzlichen Glückwunsch, da hat Kulricke eine gute Entscheidung getroffen *nicken*. Deine Karte ist super, es ist zu sehen,das der Nikolaus Spaß hat...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita