Montag, 7. Juli 2014

Neue Schnecken braucht das Land

Das haben sich wohl Nancy und Andrea gedacht und eine neue Schneckenkollektion raus gebracht!

Eine Schnecke hatte es mir sofort angetan, denn kaum hatte ich sie gesehen wußte ich, wie ich sie verarbeiten will!
Nämlich so:



Ich liebe diesen Spruch und habe ihn zu meinem persönlichen Wahlspruch gemacht, denn bei mir sieht es gerne etwas chaotisch aus *lach*.
Und weil man den Wimpel toll verschenken kann wird das hier bestimmt nicht der Letzte dieser Art sein!
Ist die süße Putze nicht allerliebst???? Ihr findet sie zusammen mit den neuen anderen Stempeln bei AEH- Design!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Ja, die Schnecke ist süß! Mir hat mal jemand gesagt, kreative Menschen haben es nie super ordentlich, weil sie immer im Prozess sind neues zu erschaffen oder etwas um zu gestalten.

GLG Bea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Jaaaa, der Spruch ist cool! Der trifft es! Und die neue Schnecke dazu ist klasse. Ein toller Wimpel!

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich absolut cool und die Schnecke passt perfekt dazu!!! Ich bin von dieser neuen Wimpelform auch total angetan (hoffentlich wird das nicht wieder eine Sucht). Deine Gestaltung ist toll!!! GLG ANDREA

Doris Stumpf hat gesagt…

Also wenn du schon mal dabei bist: ich heb mal die Hand! Spruch und Schnecke wären sehr passend für mein Glaszwergenreich
:-)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu liebe Ivi, das sieht soooo super aus :-) wirklich super knuffig diese neue schnecke. klasse!!!

Schönen sommer u viele Grüße aus Wien, renate

Astrid hat gesagt…

Hallo Ivi, bin über die Cameogruppe hier bei Dir gelandet. Und erst mal hängen geblieben. Die Schnecke und der Spruch sind supi. Ich glaub die kommen auf meine Wunschliste. Beim Basteln herrscht hier immer das kreative Chaos - grins.
Deine Seiten gefallen mir prima. Wenn es die Zeit erübrigt, komme ich bestimmt wieder mal vorbei.

LG aus Sachsen

Astrid hat gesagt…

Hallo Ivi, bin über die Cameogruppe hier bei Dir gelandet. Und erst mal hängen geblieben. Die Schnecke und der Spruch sind supi. Ich glaub die kommen auf meine Wunschliste. Beim Basteln herrscht hier immer das kreative Chaos - grins.
Deine Seiten gefallen mir prima. Wenn es die Zeit erübrigt, komme ich bestimmt wieder mal vorbei.

LG aus Sachsen