Mittwoch, 2. Juli 2014

Lila ist der letzte Versuch

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten!
Und ab heute gelten auch andere Regeln bei den Basteltanten, denn ab heute wir es immer am 2. jedes Monats eine neue Challenge geben. Das heißt aber natürlich auch, das es nur noch monatlich eine neue Challenge geben wird!
Ich hatte das Glück, das ich gefragt wurde ob ich denn in dem neuen festen Designteam mitarbeiten möchte und natürlich habe ich zugesagt, denn die anderen Damen sind mir sehr ans Herz gewachsen *lach*.

Hier kommt jetzt also unsere erste Challenge mit dem festen Designteam mit dem Thema "Fotoinspiration" nach diesem tollen Foto hier:



Hachz, strahlt das nicht Wohlfühlgefühle pur aus!

Passend zu dieser Inspiration ist folgende Karte entstanden:



Lila ist aj eigentlich so gar nicht meien Farbe, aber erstaunlicherweise bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Karte!

Nun zeigt uns eure Werke passend zu dieser Inspiration! Ihr habt Zeit bis zum 31.7!

Liebe Grüße Ivi


Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Deine Karte sieht wundervoll aus!!
Ich liebe lila *lach.

Liebe Grüße, Sonja.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Dein Werk ist klasse geworden, die Lila Schmetterlinge und das süße Motiv alles passt perfekt zusammen. Mir gefällt sie sehr gut. Liebe grüsse Bettina