Montag, 21. Juli 2014

Ich lebe noch

Ich weiß, es ist bei mir sehr ruhig geworden, aber ich freue mich umso mehr, weil immer noch ein paar liebe Leser vorbei schauen!

Ist es bei euch auch so warm?
Auf der Arbeit haben wir gefühlte 76° und das Wasser läuft und hier zuhause ist es auch nicht so ganz viel besser...
Da der Bastelraum aber unser kühlster Raum ist, hatte ich es gestern eigentlich ganz gut, denn ich hatte Zeit zum Basteln UND es halbwegs erträglich *lach*.

Entstanden ist dann diese Karte nach einer Idee com Stempeleinmaleins:



Und wenn man dann an dem kleinen Tag zieht, dann entsteht das hier:



Ich finde die Idee ganz bezaubernd und das Basteln hat echt Spass gemacht!
Die süße Schnecke findet ihr wieder bei AEH-Design, die kann man wirklich für so viele Gelegenheiten verwenden...

Aber EIN Problem hat man bei dem Wetter ja, wenn man mit Distress coloriert.... man darf nicht auf die Coloration tropfen *lach*.

Ich wünsche euch heute einen etwas kühleren Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll! Und die SEME-Idee/Anleitung muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Ganz toll umgesetzt von Dir und gestaltet. Sehr hübsch!

Frohes Schwitzen noch ;-)

LG Svenja

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,

bei mir ist es genau umgekehrt, basteln geht im Moment gar nicht, dort herrscht warme Dunkelkammer Atmosphäre. (weil die Jalousien bis zum Abend unten sind) - ich bin im Garten und verarbeite meine Ernteerfolge!!! Die Karte ist übrigens ganz toll geworden - Will und muss ich auch mal ausprobieren!!! GLG ANDREA

Jasmin´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ivi,

total tolle Sachen sind da die letzte Zeit entstanden und der Anker ist auch wirklich toll.

Denkst Du bitte noch an Foto+Entnahme in unserem Paket :) Das wäre lieb!! :))

Hab noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Jasmin