Dienstag, 15. Juli 2014

Mentaler Urlaub

Ich kann euch heute ein Werk zum Thema "Wasser" zeigen, denn so lautet das neue Thema der Stempel- Magie Challenge!

Beim Basteln war das für mich wie mentaler Urlaub, denn endlich nach ganz langer Zeit "flutschte" es mal wieder und es hat richtig Spaß gemacht!
Ich konnte auch gleich meine neuen Stanzen von Stempel- Phantasien einweihen, denn ich hatte mir die Magnolia- Club- Stanzen bestellt und die passten wie Faust aufs Auge *lach*...

So, genug gelabert, hier kommt mein Werk auf das ich sooooo stolz bin ;o)






Nach ganz langer Zeit mal wieder eine Tilda! Ging quasi gar nicht anders zu den Stanzen *lach*.

Hachz, schon beim Angucken bin ich in Uralubsstimmung...

Nun zeigt uns mal eure Werke zum Thema "Wasser"... wir sind gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Ivi,

auf dieses Werk kannst Du auch stolz sein, denn es ist sooo schön. Alles passt wirklich perfekt, Farben, Gestaltung, das Motiv. Wunderbar!!

LG Svenja

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Einfach genial.. da fehlt noch eine Unterwasserperle, die dran baumeln kann!!! ;-) Drückerli

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für ein tolles Werk, suuuper der große Anker, einfach absolut hammertoll gestaltet!
Lg Michi