Freitag, 30. Mai 2014

Mal ganz romantisch

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Taschentücherbox verschönert und ihr ein romantisches Aussehen verpasst.
Und da Romantik und Blumen ja schön zusammen passen ist sie dann auch gleich passend für die neue Challenge bei den Basteltanten entstanden, denn da lautet das neue Thema "Blumen"...



Verziert habe ich das schöne Stück mal wieder mit einem alten Whiff of Joy Motiv, denn ich finde die passen soooo gut zu diesem Stil (und ich liebe es einfach sie zu colorieren).
Von Oben gibt es nur ein bisschen schlichte Deko zu sehen, denn sonst kann man die Box ja gar nicht benutzen ;o)



Und an den Seiten sind dann noch ein paar dezente Schnörkelstempel und ein paar Flügelchen  mit drauf gekommen...



Also alles in allem etwas schlichter, aber gerade dadurch wirkt die Box mit dem Papier supergut!

Nun bin ich ja mal auf eure Blumenwerke gespannt!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

die Box ist einmalig schön geworden!!! GLG ANDREA