Samstag, 17. Mai 2014

Zart und weich

Bei den Basteltanten haben wir einen tollen neuen Sponsor gefunden, denn diese Challenge hier wurden wir von Sherri Baldy von My Besties Motive gesponsort


Ich freue mich sehr darüber, denn somit hatte ich auch mal die Chance eines von diesen süßen Motiven zu colorieren!
Da wir bei dieser Challenge das Thema "Blumen" haben ist ein blumiger Wimpel entstanden..



Ich finde die kleine Blumenelfe einfach nur knuffig! Sie wirkt auf dem Wimpel so schön zart, weil ich sie auf Transparentpapier gedruckt habe, denn bei dem Motiv schrie es in mir nach etwas ganz zartem und weichem *lach*.
Ich finde die Wirkung klasse und werde das bestimmt noch öfter machen!

Nun zeigt uns eure Blumenmotive, wir sind gespannt!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

Das sieht bezaubernd aus!

glg silvi

Tamesis hat gesagt…

Liebe Ivi,
ich bin absolut begeistert von dieser Zartheit. Du musst mir unbedingt mal verraten mit was Du die coloriet hast. Einfach nur zauberhaft schön kann ich da sagen. Hab 100000000 Dank für Dein bezauberndes DT Werk
Drück Dich ganz lieb
Vanessa