Samstag, 24. Mai 2014

Blech ist nicht gleich Blech...

Ich habe endlich mal wieder ein bisschen zeit zum Basteln gefunden und habe dann passend zu der neuen Challenge von Fun with shapes and more eine Blechdose tierisch gepimt *lach*...
"Tierisch" eben, weil das Thema bei fwsam so lautet ;o)

Aber seht selbst:



Die Schachtel wurde mit dem süßen Drachen von Whiff of Joy gepimpt. Leider sehen die Fotos nicht so klasse aus, weil ich unbedingt JETZT ein Foto machen wollte (denn gestern war schleißlich schon fwsam- Tag) und hier dank Gewitter gerade die Welt untergeht (auf der Strasse habe ich ernsthaft gerade die Arche Noah vorbei schippern sehen). So müßt ihr halt mit diesen Bildern leben... und ich auch *lach*.
Von Innen sieht die Box schön blechig aus. Eben ganz schlicht ;o)



Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag (vielleicht mit Sonne statt Gewitter).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

die Box sieht klasse aus, der kleine Drache ist ja goldig :-)

LG Svenja

Doris Stumpf hat gesagt…

süß geworden... ja, das Gewitter hatte es in sich.. ob im Kragen rein und unten an der Hose wieder raus :-( ...

Drückerli