Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein paar Tags

Ich bin ja im Moment leider immer noch so ein wenig in einem Kreatief und bastel von daher echt wenig, aber endlich kann ich euch mal wieder was zeigen was "nur mal so" entstanden ist:



Die kleinen Vögelchen von Purple Onion Design haben es mit total angetan (naja, eigentlich alle Motive von Stacey *lach*), deshalb mussten sie für das Tag herhalten und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Die Tags passen sehr schön zu der Cardsundmore Challenge, denn die wollen Frühling sehen und zu der BastelTräume Challenge, denn die wollen Stanzteile sehen.

Ich werde jetzt mal schnell nach draußen verschwinden und mit dem Leihhund spazieren gehen, denn das Wetter ist Bombe!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Maren,

die sind ja soooo hübsch geworden!!! Gefallen mir super gut!!! GLG ANDREA

Susi hat gesagt…

Deine Tags sind wirklich goldig geworden, liebe Ivi. Ich liebe diese süßen Stempel von PO auch so sehr. Hatte mir vor Kurzem auch einen ganzen Schwung von ihnen bestellt =)
Sonnige Grüße
Susi

Stempelbavaria hat gesagt…

Die Tags sind wirklich total süß geworden! Danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge.
LG Daniela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Tags sind total niedlich! *schwärm*

LG Svenja

Mia hat gesagt…

Die Tags sind wirklich Schön.
Die Eule ist so knuddelig und süß, zu verstehen, warum du ihn magst.

Vielen Dank für diese Eintrag bei Basteltraume

l.G.Mia

Julie Beech hat gesagt…

Those little birds are so cute, just like the ones on my roof yesterday!
Thanks for joining us at Cards und More.
Jules GD :)

Angela hat gesagt…

Hach sind das süße Tags,die Motive sind aber auch zu knuffig.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Frühlings/Spring Challenge bei
Cards und More Challenge
Bis zum nächsten Mal,viel Glück und ganz liebe Grüße
Angela DT

Claudia hat gesagt…

Hi Ivi, wie süss sind diese Piepmatze denn. Zauberhaft toll die Tags, so richtig zum verlieben süss.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

SiHe hat gesagt…

...und jetzt sind sie meine :-)
Ich finde die einfach nur suüer süüüüß und die Box ist ein Traum <3
Meine erste ! Also wenn du noch mal solche Boxen machst ( müssen keine Unterteilung haben) und du tauschen magst, dann melde dich einfach :-D

LG