Sonntag, 20. April 2014

Irgendwas ist immer

Ich bin heute mal total verspätet, denn ich habe doch glatt die neue Challenge bei den Basteltanten verpennt *schäm*...
Das Thema der neuen Challeneg lautet "Alles geht", und somit passen meine Tags ja ganz gut *lach*...



"Irgendwas ist immer" wird übrigens gerade mein Lieblingsspruch, denn gerade wenn ich meine ich habe alle meine Sachen auf dem neuesten Stand und versuche ganz entspannt zu sein, dann fällt mir irgendein Geburtstag ein, den ich total vergessen habe, oder ein verpenne eine Challenge oder im echten Leben habe ich dafür was anderes verpennt.... es ist zum heulen ;o)


Nun wünsche ich euch aber vor allem erstmal ein paar ruhige Ostertage mit tollem Wetter und viel Ruhe ;o)

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Liebe Ivi,

deine Tags sind super süß <3
Die Schnecke ist ja auch goldig. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Bestellung von Purple Onion *hihi*

Liebe Grüße
Susi