Sonntag, 27. April 2014

Uuups

Auch wenn ihr alle schon geistig mit Ostern durch seid, muss ich heute noch mal eben eine Oster- Geburtstagskarte zeigen die ich einfach so vergessen hatte





Ich liebe diese süßen Lotv Hasen und wollte sie dieses Jahr wenigstens einmal verbastelt haben *lach*, also ist eine Oster- Geburtstagskarte daraus geworden...

Nun habe ich aber auch keine ungezeigten Osterwerke mehr *lach*.

Es wird aber trotzdem noch ruhig hier bleiben, weil bei uns nächstes Wochenende Konfirmation ansteht und da muss noch sooooo viel gemacht werden... mal abgesehen vom Aufräumen und sauber machen, denn die anschließende Feier findet bei uns statt *stöhn*...
Aber danach schaffe ich hoffentlich wieder ein bisschen mehr und kann auch wieder mehr zeigen;o)

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

oooooh, ist das ein süßes Motiv...!!!
Dafür hätte ich garantiert das ganze Jahr Verwendung!
Wunderschöne Karte!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Michaela Hagen hat gesagt…

Jaaaaa, die Karte ist mir und sie steht gut sichtbar in meinem Regal *hihi* die Karte ist einfach zuckersüß und wäre zu schade gewesen sie nicht zu zeigen. Ich liebe sie, die Häschen würden bei mir ganzjährlich gehen.
Lg Michi

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde die Karte einfach wundervoll...
LG Ilse (thera)

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,

eine tolle Karte, ich denke auch das das Ganzjahreshasen sind. Bist Du also auch Konfi-feier-vorbereitungs geplagt. Bei uns ist auch am 11.5. Konfi meines Sohnes, ich liege auch schon waagerecht in der Luft um alles zu schaffen, deshalb ist auch Dein Wichtelgeschenk noch nicht bei Dir, aber ich bin in der Endphase. LG ANDREA