Dienstag, 15. April 2014

Selbst gemachter Hintergrund

Normalerweise bin ich ja nicht so unbedingt diejenige die sich selber Hintergrundpapier gestaltet, aber bei Stempel- Magie ist die Aufgabe für die neue Challenge eben "Sebstgemachter Background" und somit habe ich mich der Aufgabe gestellt... und was soll ich sagen... gefällt mir total gut:






Ich habe einen Schriftstempel von Whiff of Joy benutzt und damit den Hintergrund mit Braun gestempelt. Dann mustte halt nur noch das Drumrum gemacht werden *lach*.
So gefällt mir die Karte total gut, und ich werde definitiv öfter mal einen Hintergrund stempeln!!!

Und nun zeigt uns eure selbstgemachten Hintergründe! Ich bin schon ganz gespannt!!!!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

Deine Karte ist echt super schön geworden!!! Ich mache das eigentlich sehr gerne mit dem selbstgestalteten Hintergrundpapier, zum einen weil es dann genau auf die Farbe des Motives abgestimmt ist und zum anderen kann man da nur sparen *hihi*. Freu mich das Du nun mit bei uns im Team bist!!! GLG ANDREA

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Mir gefällt dein Hintergrund auch total gut und das Kärtchen natürlich auch, es sieht einfach suuuper fröhlich aus. Wünsch dir wundervolle Ostern, bis bald.
vlg Clarissa