Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern

Ich kann euch heute passend zum Ostermontag eine kleine Osterkarte zeigen:



Die süße LeLo- Schnecke kommt leider viel zu selten zum Einsatz, aber sie passt eben NICHT zu anderen Gelegenheiten *lach*
Ich habe die Karte ansonsten eher schlicht gehalten und nur noch ein paar Stanzteile mit draufgebracht... aber der süße Spruch von LeLo musste einfach noch mit drauf ;o)

Ich wünsche euch mit dieser Karte noch einen schönen Ostermontag, auch wenn es schon Abend ist *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Osterkarte ist wirklich allerliebst, das Motiv und die Kartenform finde ich so toll!

LG Svenja

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Maren,
herzlichen Dank für deinen netten Kommi auf meinem Blog. Gerne starte ich gleich einen Gegenbesuch und erfreue mich an den zauberhaften Bastelarbeiten auf deinen kreativen Seiten und möchte dich gerne zu mir einladen:
Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Mo-nats' zu zeigen?
Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**nachlesen.
Bis vielleicht bald ?! ;)) Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei.
Viele liebe Grüße
Momo