Montag, 7. April 2014

Eine Einladung zum Grillen

kann man ja nicht einfach so annehmen, sondern man muss ja dann auch ein Gastegebergeschenk mitbringen.
Somit habe ich also eine schöne Weinflasche gepimpt...



Die Farben sind angepasst an den Affenthaler Rotwein *yummie* und von daher war Gold und Bordeaux schon mal klar. Die drei bei denen wir zum Grillen eingeladen waren mögen gerne Amicelli, somit war das auch schon klar (ganz klar ist natürlich auch, das wir den Rest von der Packung vertilgt haben *lach*) , und die LeLo- Eule und der tolle Spruch von AEH- Design haben sich dann so ergeben... künstlerische Freiheit nannte man das früher in der Schule ;o)

Hier nochmal die süße Eule in groß...


Leider kann man es auf dem Foto nicht erkennen, aber den Schriftzug habe ich mit transparentem Embossingpulver bearbeitet, dann sieht der sowas von edel aus, wenn die Schrift so schön glänzt...

Auf jeden Fall war das Grillen lecker und wir hatten viel Spass!
Nun muss ich heute morgen dringend zum Sport und die Kalorien wieder loswerden *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Ivi,

das ist ein ganz tolles Gastgebergeschenk!!! Übertreibe es nicht mit dem Sport *hihi*!!! GLG ANDREA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ivi!

Ich find das Mitbringserl echt genial. Wunderschön u herzig mit der Eule. Da freut sich jemand :-)

Schönen sonnigen Nachmittag und Lg aus Wien, Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Ivi,

das ist doch mal 'ne tolle Idee, eine Flasche zu verschenken!!! Total schön, mit dem Amicelli-Hänger.... Die Farben passen wirklich supergut zum Wein, und die kleine Eule ist soooo süß!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Lisa Laue hat gesagt…

Ganz süße Idee, wirklich!!! Da freut sich jeder Beschenkte!