Montag, 22. Juli 2013

Uuuups

Ich hab je ganz vergessen den Wimpel für die LeLo- Challenge auch auf meinem Blog zu zeigen. Geht ja gar nicht, also hol ich es schnell nach...

Bei der aktuellen LeLo- Challenge haben wir das Thema "Wasser" und passend dazu ist ein kleiner Sommerwimpel entstanden:



Da es sich ja um die LeLo- Challenge handelt mußte natürlich ein LeLo Stempel drauf, denn so verlangen wir es in den Regeln *lach*.
Ich ahbe die süße Schnecke mit Schwimmring aus dem letzten Jahr benutzt und ich finde es passt soooooo gut.
Der Sonnenschirm und die kleine Sandburg sind dann per Hand geschnitten und aufgeklebt.

So, nun hoffe ich das ihr alle mitmachen wollt bei der neuen LeLo- Challenge, denn schließlich gibts ja einen Stempel nach Wahl zu gewinnen.

Ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen, denn mein Kopf dröhnt wie ein Presslufthammer...

Liebe Grüße
Ivi

1 Kommentar:

Pulsatilla hat gesagt…

Och Ivi, gute Besserung - das tut mir leid - Kopfschmerzen bei so einen tollen Wetter, ist sowas von gemein. Dein Wimpel ist süß geworden, ich hoffe ich bekomme auch noch was fertig für die Challenge - habs mir fest vorgenommen!!! GLG ANDREA