Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburtstag

So lautet das neue Thema unserer LeLo- Challenge, denn es ist tatsächlich schon wieder der 20. und an jedem 20. gibts ja bekanntlich eine neue LeLo- Challenge!!!

Hier also mein Geburtstagswerk:



Da ich gerne zum Geburtstag eine Flasche Sekt oder ähnliches verschenke habe ich mal einen kleinen Flaschenhänger gewerkelt, denn so wirkt die Flasche doch gleich viel persönlicher, oder?

Ich habe das süße kleine LeLo- Glücksschwein aus der Sylvesterkollektion genommen, denn es eignet sich doch prima für Geburtstage (denn Geburtstagskindern wünscht man ja schließlich "Viel Glück").

Und nun ran an den Basteltisch, denn schließlich könnt ihr ja einen Lelo- Stempel nach Wunsch gewinnen!

Liebe Grüße Ivi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Seija hat gesagt…

Schaut super aus, das Schweinchen ist mit seiner Glücksbotschaft ja wirklich nicht nur passend zu Silvester ... absolut toll!
Lg Michi