Freitag, 24. August 2012

Wieder was Altes

Geht es euch auch so, das ihr eure Sachen fotografiert und dann einfach vergesst sie zu zeigen???

Ja klar, andersrum kann ich es auch ganz prima, nämlich Sachen basteln, verschenken und gar nicht erst fotografieren *lach*. (Letzteres passiert gerne bei wunderschönen Sachen auf die ich so Stolz bin und sie unbedingt endlich ganz schnell verschenken will um zu sehen ob die Beschenkte sich freut *lach*)

Heute kann ich euch jedenfalls wieder einen Wimpel zeigen der für die Stamp with friends Group entstanden ist und der schon länger bei der lieben Michi hängt...



Da es um das Thema "Tiere" ging durfte ich ja endlich mal wieder einen meiner Lieblingsstempel von Penny Black benutzen. Ich finde diese Maus enifach nur göttlich *ggg*.



Sieht sie nicht absolut zufrieden aus...

Hachz.... schade das die zu so wenigen Gelegenheiten passt. Aber WENN sie passt, dann ist sie goldig!

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag. Ich werde gleich mal zum Sport gehen und danach zur Arbeit (um da ein paar Fröbelsterne zu falten, denn Weihnachten kommt schneller als man denkt *lach*).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu Ivi, dein Wimpel ist ja soooooooo süß! Ich find die Maus auch klasse.
Knuddelz, Anja

Doris Stumpf hat gesagt…

Ach, die Maus ist zucker!!! Liebe Grüße Doris