Samstag, 11. August 2012

Was "Altes"

Kann ich euch heute mal ganz frisch zeigen *lach*.

Dieser Wimpel ist nämlich schon vor einiger Zeit für die Stamp with friends Group entstanden, aber ich habe ganz vergessen ihn auf meinem Blog zu zeigen.
Und da ich im Moment sehr faul bin (weil schließlich habe ich ja Urlaub) kann ich nichts Neues zeigen, also krame ich meine vergessenen Werke heraus...



Ich liebe diese süße Lilli of the valley "Dame" und coloriere sie immer wieder gerne!
Hier noch mal in Groß...



Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ist die Süß!
Ich glaube ich möchte mal unbedingt mit dir was tauschen.
Vielleicht so eine Dame wie diese. Ich warte auch bis dein Urlaub vorbei ist.!
Tschüss
Doris

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Ivi,

einen ganz tollen Wimpel hast du mal wieder gezaubert :)

Hab einen schönen Sonntag und genieß deinen Urlaub.

Tanja

Pulsatilla hat gesagt…

Und er ist meiner!!!! Juhuuuu - er ist echt zauberhaft!!! Ich kann mich an ihm gar nicht satt sehen!!! LG ANDREA