Montag, 20. August 2012

Was Kühles

Bei diesen Temperaturen braucht man ja dringend was Kühles, und da ich einfach nicht schnell genug basteln kann um ein Eis zu pimpen habe ich eine Kaugummiverpackung gepimpt (denn dann hat man wenigstens einen "kühlen Geschmack" im Mund).

Denn heute haben wir bei der neuen LeLo- Challenge das Thema "Was Pimpen" und damit liege ich hier dann ja genau richtig *lach*...

Hier seht ihr also meine Kaugummiverpackung:



Nach den ganzen Schnecken mußte es mal wieder was anderes sein und deshalb durften meine geliebten LeLo- Eulen mal wieder verarbeitet werden. Hier nochmal in Groß:



Ach ja, diese süßen Eulen sind doch einfach allerliebst, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und übersteht die Hitze gut!
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.cclarisonicaustralia.com]clarisonic australia[/url]
[url=http://www.cclarisonicaustralia.com/clarisonic-brush-heads-c-2.html]clarisonic brush heads[/url]
[url=http://www.cclarisonicaustralia.com/clarisonic-mia-c-1.html]clarisonic mia[/url]
[url=http://www.cclarisonicaustralia.com/clarisonic-mia-2-c-4.html]clarisonic mia 2[/url]
[url=http://www.cclarisonicaustralia.com/clarisonic-plus-blue-sonic-skin-cleansing-system-wash-brush-p-15.html]clarisonic plus[/url]