Freitag, 3. August 2012

Mal wieder was Genähtes

Leider kann ich euch heute nichts für die Fun with shapes and more Challenge zeigen, denn meine Stempelversuche für die Split- Negative- Technik sahen alles andere als zeigenswert aus *lach*.
Guckt aber trotzdem mal auf den Blog, denn meine lieben Designteammitglieder haben tolle Sachen gezaubert!!!!

Aber um euch trotzdem was zeigen zu können habe ich mal ein Foto von unserem neuesten Sofakissen gemacht...

Nur Eckig kann ja jeder und irgendwo im WWW habe ich diese kugeligen Kissen gesehen und mir dann selber zusammengereimt wie die genäht werden:



Das Kissen ist eine Art Wendekissen und somit kann ich dann auch noch stolz die andere (Mädchen-)Seite zeigen:



Hachz, ich liebe dieses Kissen, denn man kann soooooo schön damit knuddeln durch seine etwas rundere Form!!! (Und beim Essen auf dem Sofa kann man prima eine Chipsschüssel in der Mitte abstellen ohne das die dauernd umkippt *lach*)...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich werdemeines mit Packen verbringen, denn ab heute nachmittag habe ich URLAUB und dann sind wir ein paar Tage weg *freu*

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Erholt euch gut!!! Liebe Grüße Doris

Seija hat gesagt…

Ein tolles Kissen, die Art wollte ich auch mal machen, echt schön geworden!
Lg Michi