Mittwoch, 21. Januar 2009

Wieder zwei auf einen Streich

Stamp with stampavie hat in der neuen Challenge 27 einen so schönen Sketch, und da bei Everybody Art Challenge gerade "Shabby" gefragt war, hatte ich sofort diese Karte im Kopf (das umsetzen hat dann nur mal eben 3 Stunden gedauert *ggg*)...
Und weil ich selber so stolz auf meine Coloration diesmal bin, kriegt ihr das Bild dann auch noch mal in größer...

19 Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Wow wunderschön hast du den Sketch umgesetzt.

LG
Silke

Mona hat gesagt…

sehr schönes Kärtchen, Farben, Papiere, Coloration alles klasse.

LG Mona

cats whiskers hat gesagt…

Lovely card, I adoe he colours you have used and your colouring is perfect
Hugs Jacqui x

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderwunderschön, die vielen kleinen Feinheiten, klasse, besonders gefallen mir die Knöpfe in den Flowers und wie du sie gebunden hast.
LG sandra

Heidi hat gesagt…

Hammmmmmmmmer...... SO'ne schöne Karte...

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wunderschöne karte und tolle farbe kombination und eine sehr liebe motiv.
Danke furs mitmachen

Lg Agnes
eac-team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Wow Ivi, die ist wunderschön geworden....
danke das du wieder mit machst.
*knuddels* Sonja xx

Jessi hat gesagt…

wow, die Karte ist einfach ein Traum!!! wundervoll! danke fürs mitmachen!

LG
jessi

Sabines Basteleien hat gesagt…

Super, super schön, tolle Papiere hast du gewählt, alles passt perfekt !
Sabine

Anonym hat gesagt…

toll wie du beides miteinander verbunden hast !! ein wunderschönes kärtchen !!!
danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Unknown hat gesagt…

oh... was ist das für eine süße Karte.. traumhaft schön...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!

LG,
Nicole

Mareikje hat gesagt…

Deine Karte ist Traumhaftschön!!! Mit sooo viel Liebe zu den vielen Kleinigkeiten. Toll!

LG
Mareikje

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist sowas von zauberhaft geworden. Die Farben sind genial schön und das Motiv finde ich auch super süß. All die Details sehen super aus. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Offensichtlihc genau deine Richtung - gefällt mir ausgesprichen gut - klasse, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Claudi hat gesagt…

Schnell! Notarzt! Ich krieg keine Luuuuuuft mehr!

Hammmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ivi die ist wunderwunderwunderwunderschön! Ich bin voll begeistert. Hammer! Ich glaub ich muß mal wieder betteln: Haben will! ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Wenn die nicht schööööööön ist *schmacht*

LG
Sabs

LOUISE hat gesagt…

Gorgeous card Ivi, love the image, and your colouring is perfect. Papers are great too! Louise x

BA hat gesagt…

Ivi deine karte ist traumhaft schoen!! deine coloration ist klasse.
lg BA