Sonntag, 9. November 2008

A spoon full of sugar

hatte einen sooo schönen Sketch in seiner 24. Challenge, das ich unbedingt mal wieder mitmachen wollte.
Ich habe endlich mal einen Abdruck mit meinen TouchMarkern coloriert, und muß sagen, das ich mit dem Ergebnis so sogar sehr zufrieden bin.
Ich würde sie zwar nie zum colorieren von z.B. Sarah Kay nehmen, aber für solche Motive finde ich die klasse...(hätte ich zu Anfang niiiie gedacht, das ich das mal sagen würde).
Hier nochmal das Motiv in groß, damit ihr die Coloration sehen könnt...

2 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine klasse Kinderkarte, tolle Farben und tolle Umsetzung.

LG
Sonja xx

Anonym hat gesagt…

Hüstel....hat aber ein erwachsener
Mann gekriegt...rotwerd...
Wollte doch nur mal was mit den Stiften machen...schäm...