Dienstag, 11. November 2008

Zwei Challenges in einem

Und zwar konnte ich hier gut die Challenge von Sketch Saturday 24 mit der Challenge von Everybody Art Challenge 13 kombinieren...ja gut, und außerdem brauchte ich noch dringend eine Geburtstagskarte *ggg*
Hier wieder mal in Großaufnahme...
Hmmmm, ich muß gestehen, das die Farben bei der Karte in echt irgentwie anders aussehen...Fotograf wäre also definitiv kein Job für mich...

Kommentare:

2 Worlds hat gesagt…

This is a darling magnolia card !

Debbie hat gesagt…

Great card Ivi, love the cute Tilda image and the beautiful colours & papers you have used. Debbie x

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die Karte goldig, schwärm. Ich liebe diese Tilda und all die tollen Papiere und Deine Coloration sehen super aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flati hat gesagt…

Ui schööön, die Karte ist ja klasse geworden Ivi.... *hachz*

*knuddelz* Sonja xx

Iris hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Karte ist richtig schön geworden und das Motiv ist ja eh zuckersüss.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

deine karte ist toll geworden !!!!!!!die kleine mag ich auch sehr leiden ;-) die ist so süß!! danke fürs zeigen .
lg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

Was für ein fantastisches Kärtchen und sie fügt sich auch so wunderbar in dein tolles Blog-Outfit ein - lach.
danke fürs mitmachen- viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team