Samstag, 15. November 2008

Double dutch challenge #5

Dank Sonja habe ich diese tolle Challenge entdeckt, und weil mir die Idee so gut gefiel, mußte ich mich doch gleich mal wieder an meinen Basteltisch schwingen...
Und hier ist das Ergebnis:
Und damit man die schöne Triangelbox nochmal besser erkennen kann, hier auch nochmal ein Bild von der Seite...
Leider konnte ich die Box noch nicht füllen, aber das werde ich natürlich nachholen, und dann wird die schön mit zu Weihnachten verschenkt (hab leider nur im Moment gar keine schönen Schnuckersachen da...schade, denn ich könnte jetzt auch schön was Naschen...)

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Fab card and a great image. hanks for joining in the CCT challenge

Erica hat gesagt…

What a lovely box Ivi, thank you for participating in our challenge!

Hugs,
Erica

Jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Box.Die werd ich wohl auch mal nachmachen.:)