Mittwoch, 26. November 2008

Meine Geburtstagsgeschenke

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu die tollen Geburtstagsgeschenke zu zeigen, die ich von sooo lieben Menschen bekommen habe...

Erstmal das, was am längsten gelegen hat...
Das supersüße Türschild von AdelheidvonSchaf... und die tolle Karte.
Den Türhänger mußte ich hart verteidigen, weil meine Süße den auch so toll fand. Tausend Dank!!!
Dann kam als nächstes das tolle Geschenk von Heidihilbert...
Aus der Tasse schmeckt dein Cappu noch mal so gut!!! Liebe Dank!
Als nächstes das tolle Set von Drachenkind...
Die "Schachtel" ist klasse!!! Der Inhalt sowieso (jammy) und auch die Teelichtkarte ist der Hammer, vor allem in Verbindung mit den Streichhölzern....ganz lieben Dank!!!!!
Dann habe ich noch eine tolle Karte von ginic bekommen...
Vielen Dank das du an mich gedacht hast, das Kärtchen ist supersüß!!!
Und dann kam noch einen Tag später das tolle Set von Tigger...
Vielen lieben Dank, das du an mich gedacht hast, ich habe mich riesig gefreut!!!!!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wie genial... Herzlichen Glückwunsch nachträglich Ivi. kann ich sehr gut verstehen, dass du dich über diese Sachen gefreut hast! L.G.

Nixe07 hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen :)
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute!!
Liebe Grüße
Moni