Sonntag, 16. November 2008

Und nochmal zwei Challenges auf einmal

Da der Computer länger nicht funtionierte, hier doch gleich nochmal eine Karte bei der zwei Challenges dran beteiligt waren...
Der Sketch ist von sketch saturday und das Thema ist von My time to craft...

Hmmm, man sieht wieder nicht das manche Schneeflocken in weiß sind und manche in silber... Ich glaube das fotografieren werde ich in meinem Leben nicht mehr richtig hinkriegen...
Aber hier nochmal in etwas größer, da sieht man wenigstens ein bisschen das die Sachen in verschiedenen Lagen kleben...

Kommentare:

Lesley hat gesagt…

Great card, lovely snowmen! Thank you for taking part in the MTTC challenge xx

Simone hat gesagt…

Sieht wunderbar aus! Aber der Stempel ist ja auch zu süß!
LG, Simone

funnypixel hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Putzige Schneemänner
LG Nicole

Debbie hat gesagt…

Fantastic card Ivi, I love the jolly snowmen images and your colouring is beautiful. Debbie x

Claire hat gesagt…

Fantastic card. I love the snowmen, they are so cute.

Claire

tracie hat gesagt…

oh wow what cute and cheeky snowmen - fab card.
Thanks for joining us this week :)x

Aija hat gesagt…

Great cards you have here!
Thank you for visiting on my blog and your sweet words :)

Gill hat gesagt…

Fabulous card, love the image, so cute, thanks for joining us this week at SS
Gill x

Dana hat gesagt…

Huhu Ivi.
Ich find deine Karte wirklich super schön!

Hab hier eine Kleinigkeit für dich:

http://tigger-dr.blogspot.com/2008/11/award.html

GLG DANA

Silli hat gesagt…

uiii, Maren, deine Karte sieht total klasse aus. Das Motiv ist ja zu süß! Liebe Grüße...

Jenny hat gesagt…

Die find ich richtig klasse.Ich mag die Schneemänner und farblich ist sie echt toll.

Sabine hat gesagt…

Wow - tolle Karten!!

Der Vierer-Schneemann-Stempel ist aber auch einfach zu süß!!

Liebe Grüße
Bine