Montag, 18. August 2008

Was genähtes von mir

Vor einiger Zeit hatte ich auch meine Nähmaschine mal wieder gequält.
Da ich ja ein absoluter Katzenfan bin...was lag da näher???

Und weil Katzen ja nicht gerne allein sein wollen, hat sie auch gleich noch Verstärkung bekommen...

Ich bin halt immer noch ein echtes "Mädchen" ;-) ....ich mag Rosa noch immer sehr gerne.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Hey supi, klappt doch prima....
Herzlichen Glückwunsch zum Blog, hab dich auch schon gleich verlinkt

xxx Sonja

Die Katzen sind beide voll knuffig geworden

Teddy hat gesagt…

Tsetsetse... Da hat die Ivi nu so still und heimlich einen Blog...

Deine Katzen sind der Knaller...

Nu klau ich mir noch deinen Link und bau ihn bei mir ein *abtaps mit Link im Schlepptau*

Ivi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
Tja, dank Flati ist der Blog am Vormittag entstanden, nun muß er ja nur noch gepflegt werden *ggg*.

Nochmal ganz lieben Dank für deine Hilfe liebste Flati...wird nicht der letzte Notruf gewesen sein *gggggg*
Knuddelz!!!!

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog.Die katzen sind ja der hammer.

Sabine hat gesagt…

Ui - die Miezekatzen sind ja wat süß! Vor allem die Obere. Voll knuffig!!!

Liebe Grüße
Bine

Me(y)lanie hat gesagt…

Och wie süüüß, besonders die große Katze mit den dicken Füßen ist ja sowas von knuffig! *klasse*

Me(y)lanie <><